Gewinne ein
Wochenende
in Laax.

Zeit für
Komplimente

Gibt es etwas, das du deiner Freundin, deinem Freund, deiner Oma oder deinen Kollegen schon immer mal sagen wolltest? Verschicke ein paar nette Worte und gewinne mit etwas Glück ein romantisches Wochenende in Laax für zwei.

Der Preis

Mach ein Kompliment und gewinne ein romantisches Wochenende in Laax.
You will lov it!

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Weekend für zwei Personen im Meyer’s Hotel & Restaurant Posta Veglia in Laax im Wert von CHF 1000.–, inklusive Frühstück, einem romantischen Abendessen im Gilde-Restaurant und zwei Tagestickets für die Bergbahnen Laax. Dabei steht euch der SsangYong Tivoli 4×4 fürs Wochenende zur Verfügung.

Übrigens: Du brauchst nicht die Person mitzunehmen, der du eine E-Card geschickt hast. Aber selbstverständlich darfst du!

UUPS! DER WETTBEWERB IST LEIDER BEENDET

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmenden.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.







Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Danke {{placeholder_name}} und Viel Glück!
Bitte bestätige das von uns erhaltene E-Mail.

Anziehende Ausstrahlung
Ein Look mit Stil und Charakter, der jugendliches Selbstvertrauen ausstrahlt. Lass dich verführen!

Ein gutes Herz
Eine Auswahl an leistungsfähigen und zuverlässigen Motoren für echte Emotionen.

Viel Raum für Freiheit
Der geräumige Innenraum mit flexiblen Stauräumen bringt Ordnung ins Leben – ohne sich einschränken zu müssen.

Ein intelligenter Partner
Viele smarte Lösungen: So können mobile Geräte einfach mit dem 7-Zoll-Bildschirm verbunden werden.

Entdecke den
neuen Tivoli